Urlaub Villa Sostaga

Veröffentlicht auf von Chiara tebaide

Urlaub Villa Sostaga

Der Gardasee ist schon seit vielen Jahren im Sommer unsere Urlaubsregion. Seit nunmehr insgesamt drei Jahren, verbringen wir unseren Urlaub im 2014 eröffneten 4-Sterne Hotel Villa Sostaga. Besonders die freundliche Bedienung und das charmante Flair, überzeugen in allen Belangen. Die hotel 4 sterne Villa Sostaga gehört zwar nicht zu den größten Unterkünften rund um den Gardasee, doch mit seinen schönen und zweckmäßig eingerichteten 19-Zimmern, sorgt die Villa für einen schönen und erholsamen Aufenthalt. Ohne jemals aufdringlich zu werden, wird den Gästen jeglicher Komfort und Wunsch erfüllt. Das Hotel liegt auf einem kleinen Hügel und ist von einem etwa 40 Hektar großen Wald umgeben.

Die Nähe zu der Seestraße sorgt bei den Gästen für Begeisterung und die unmittelbare Nähe zu Verona und Brescia, sorgen für die nötigen Ausflugziele. Schon seit dem 18 Jahrhundert gibt es das Gebäude, wie uns der Inhaber mitteilte. Damals wurde es noch als Jagdresidenz und Sommerresidenz von Graf Giuseppe Feltrinelli genutzt. Neben den vielen Annehmlichkeiten und der abwechslungsreichen Speisekarte, steht den Gästen auch ein kostenloser Parkplatz für das eigene Fahrzeug zur Verfügung. Das gehobene 4-Sterne Haus, bietet ideale Voraussetzungen für einen gelungen Urlaub am Gardasee.

Veröffentlicht in 4 sterne hotel

Kommentiere diesen Post