Verguegungspark am Gardasee: Gardaland

Veröffentlicht auf von Chiara tebaide

Seit fast 40 Jahren bietet der Vergnügungspark Gardaland Spaß pur. Er ist in vier Themengebiete unterteilt:

Adrenalin: Wie der Name schon sagt, genießen Sie hier Adrenalinkicks. Vor allem Achterbahnen und der Freefalltower Space Vertigo gehören dazu.

Adventure: Hier dreht sich viel um Wasser, Wildwasserbahn,
Wasserachterbahn und der Rapid River sind nur einige davon.

Fantasy : Die Vergnügungsangebote richten sich vor allem an Kinder und sind ausreichend um mindestens einen Tag dort zu verbringen. Sogar ein Freefalltower für kleine Kinder ist Teil der Fantasiewelt.

Show: zum Ausruhen bietet das Gardaland vielfältige Shows wie Akobatikshows oder Licht- und Lasershows.
Wer genügend Zeit zur Verfügung hat, der sollte sich die kulturellen Sehenswürdigkeiten der nahegelegenen Städte Brescia, Mantua, Trento und Verona nicht entgehen lassen.

Veröffentlicht in gardaland, gardasee, italien, verguegnungspark

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post